27.04.2016

Neue Karriereseite der DZ BANK Gruppe geht an den Start

Mehr als 300 Jobangebote auf einen Blick

Für mehr als 30.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist die DZ BANK Gruppe ein attraktiver Arbeitgeber. Die DG HYP ist Teil dieser Gruppe und lebt damit die Werte der Genossenschaftlichen FinanzGruppe – ganz nach dem „Erfolgsprinzip: WIR“.

Um die Chancen und Potenziale, die die einzelnen Unternehmen, aber auch die DZ BANK Gruppe in ihrer Gesamtheit, Bewerbern bieten gebündelt zu präsentieren, wurde eine neue Karriereseite mit integrierter Jobbörse installiert: www.erfolgsprinzip-wir.de. Ab sofort haben Interessenten hier die Möglichkeit, sich gebündelt über aktuelle Stellenangebote in der gesamten DZ BANK Gruppe zu informieren, so zum Beispiel bei der Union Investment, der R+V Gruppe, der Bausparkasse Schwäbisch Hall, der DZ BANK oder auch der DG HYP. Derzeit finden sich auf der Karriereseite mehr als 300 Jobangebote!

Die Unternehmen der DZ BANK Gruppe stellen sich auf der neuen Plattform kompakt vor und gewähren potenziellen Bewerbern – Schülern, Studenten, Berufseinsteigern und -erfahrenen – Einblicke in ihr Arbeitsleben. Das neue Karriereprotal bietet darüber hinaus Informationen zu Bewerberprozessen und gibt einen Überblick über die Social Media-Aktivitäten der einzelnen Unternehmen.

WWW.ERFOLGSPRINZIP-WIR.DE